die achte Vorstellung der Tanzwerkstatt

Nur noch gut zwei Monate bis wir wieder im Kolpinghaus in Brilon auf der Bühne stehen!
Was aus "Die nächste Vorstellung wird irgendwas mit Weihnachten!!!" und "Ich würd auch gerne mal was mit Kreuzfahrt machen!" geworden ist, zeigen wir dann am 30. November in Brilon.
Da sich die Kreuzfahrterfahrungen der Chefin (das bin ich, Davina) auf die 80er-Jahre-Episoden des Traumschiffes beschränken, gewähren wir keine Garantie für realitätsnahe Geschichten, dafür aber für liebevoll gestaltete Kinderchoreos und ein abwechslungsreiches Programm aus Jazztanz, Ballett, Steptanz, Modern, Lindy Hop und Gesang, denn natürlich darf das Vokalensemble Abgestimmt auch bei der achten Vorstellung der Tanzwerkstatt nicht fehlen.
Also.... unser Reisetermin ist Samstag, der 30. November, wir starten um 14.30 und 17.30 Uhr, und eure Reiseunterlagen bekommt Ihr ab Mitte Oktober in Olsberg und Brilon. Weitere Infos folgen bald! :-)

neue Kurse ab Januar 2019

neue Kurse - Schnupperkurse - Workshops ab Januar 2019