Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,

ich freue mich, dass wir nach zwei Wochen Herbstferien morgen wieder in unsere Tanzstunden starten können!

Gerade in dieser Zeit ist es schön, dass wir mit unseren Hobbies kleine Oasen haben, in denen wir uns einfach mal mit Dingen beschäftigen, an denen wir Freude haben, die uns guttun, die uns vielleicht sogar kurz den Alltag vergessen lassen.

Solange für die Tanzwerkstatt keine weiteren Einschränkungen gelten, läuft der Unterricht hier auf jeden Fall weiter. Im Studio ist der Mindesabstand zueinander gewährleistet, und selbstverständlich lüften wir auch „bei Wind und Wetter“ regelmäßig während des Unterrichts und zwischen den Stunden.

Werft bitte einfach nochmal einen Blick auf die aktuellen Regeln, es hat sich zwar noch nichts geändert, aber die letzten Tanzstunden sind ja auch schon wieder zwei Wochen her 😉

 

Danke, dass Ihr während der gesamten Zeit bereits so rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst mitgemacht habt! Dadurch hatten wir alle mehr Energie, uns im Tanzstudio auszutoben statt in endlosen Diskussionen- und so konnten die Tanzstunden für uns alle eine kleine Gute-Laune-Tankstelle bleiben 🙂

 

Herzliche Grüße, ich freu´mich auf Euch,
Davina