Aktuelles aus der Tanzwerkstatt

Freunde und Flausen Vorstellung

die neunte Vorstellung der Tanzwerkstatt am 11. Dezember

Alles etwas anders seit der letzten Vorstellung, die wir im November 2019 hatten….
Aber Einschränkungen lassen uns manchmal „out of the box“ denken, und so freuen wir uns auf eine weitere Vorstellung der Tanzwerkstatt im Kolpinghaus Brilon.
Dieses Mal sind es weniger Gruppen, die tanzen, es wird aber trotzdem eine Menge auf der Bühne erzählt werden. Tänzerisch, gesungen…. und Wort für Wort 😉
„save the date“…. ich halte euch auf dem Laufenden, ab wann es wo Karten gibt und welche Bedingungen für den Besuch der Vorstellung gelten.

 

Lindy Hop Sauerland

neue Lindy Hop Kurse

Ab Ende August starten die neuen Lindy Hop Blockkurse für Anfänger.
Infos, Termine, Anmeldung…. gibt es hier

Wir tanzen wieder!

Nach sieben Monaten tanzen wir endlich wieder in der Tanzwerkstatt… und in unserem Außenstudio.

Hier tanzen nachmittags die Kinder und Jugendlichen ohne Test, die Erwachsenengruppen tanzen im Studio- mit negativem Testnachweis.