Aktuelles aus der Tanzwerkstatt

neue Kurse nach den Sommerferien

Nach den Ferien starten wir durch mit neuen Gruppen, Schnupperkursen und Blockkursen. Da ist für jedes Alter etwas dabei.

#meinSommertanzfoto24

Zeigt uns mit dem #meinsommertanzfotot24, wo ihr tanzend den Sommer verbringt und markiert die Tanzwerkstatt Olsberg bei Facebook oder Instagram.

Improtheater

….einmal monatlich samstags.
Nächster Termin 6. Juli 2024
10.00 – 13.00 Uhr
25,- €

Nach dem 20. Geburtstag der Tanzwerkstatt letztes Jahr im Oktober steht nun ein weiteres kleines Jubiläum an:
Die zehnte Vorstellung der Tanzwerkstatt.

Seit unserer ersten Vorstellung 2005 im Josef-Prior-Saal des Josefsheimes in Bigge konnten wir sehr zuverlässig alle zwei Jahre im Winter mit sämtlichen Gruppen der Tanzwerkstatt die Bühne stürmen. Seit vielen Jahren auch mit Unterstützung des Vokalensembles Abgestimmt.

In diesem Jahr probieren wir zum ersten Mal ein etwas anderes Konzept aus:

Um 19.30 Uhr präsentieren wir unsere Jubiläumsgala
mit ausgewählten Choreos der Gruppen ab 5. Schuljahr plus poppig-gefühlvoller Vokalmusik von Abgestimmt und Comedy-Poetry von den Landmausflausen.

Um 16.00 Uhr gibt es eine reine Tanzvorstellung mit allen Tanzgruppen einschließlich aller Kindergruppen.

Freunde und Flausen Vorstellung

die neunte Vorstellung der Tanzwerkstatt am 11. Dezember

Alles etwas anders seit der letzten Vorstellung, die wir im November 2019 hatten….
Aber Einschränkungen lassen uns manchmal „out of the box“ denken, und so freuen wir uns auf eine weitere Vorstellung der Tanzwerkstatt im Kolpinghaus Brilon.
Dieses Mal sind es weniger Gruppen, die tanzen, es wird aber trotzdem eine Menge auf der Bühne erzählt werden. Tänzerisch, gesungen…. und Wort für Wort 😉
„save the date“…. ich halte euch auf dem Laufenden, ab wann es wo Karten gibt und welche Bedingungen für den Besuch der Vorstellung gelten.

 

Wir tanzen wieder!

Nach sieben Monaten tanzen wir endlich wieder in der Tanzwerkstatt… und in unserem Außenstudio.

Hier tanzen nachmittags die Kinder und Jugendlichen ohne Test, die Erwachsenengruppen tanzen im Studio- mit negativem Testnachweis.