Matthias Held - Musikkabarett

19. Januar 2024 – 20.00 Uhr

Matthias kommt mit seinem brandneuen Album Des-tination zu uns und gibt am 19. Januar sein Album-Release-Konzert in der Tanzwerkstatt.

„Es wird skuril, komisch, zärtlich, subtil und groovig.“ verspricht der diesjährige Finalist des Rösrather Kabarettpreises

Wir freuen uns wie verrückt auf diesen vielseitigen Jazzmusiker mit der unverwechselbaren Stimme und seine klugen gewitzten Texte im Swing-Sound.

Tickets ab 18,- €

online Tickets gibt es hier

 

 

Philipp Lumpp - Singer/ Songrwriter + Coversongs

23. Februar 2024 – 20.00 Uhr

Philipp Lumpp –mehr als eine Akkustikgitarre in seinen Händen braucht der Singer/Songwriter aus Cleversulzbach (Kreis Heilbronn) nicht, um das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Es sind seine Geschichten und sein ganz besonderer Blickwinkel auf die Dinge, die uns berühren. Mit der Single „Es ist okay“ spielte er sich in die Herzen seiner Fans und über Nacht auf die Radio-Stationen Deutschlands.

Wir freuen uns auf einen Abend voller Emotion und einen Einblickinsein kommendes Album.

www.philipp-lumpp.de

Tickets ab 18,- €

online Tickets gibt es hier

Davina Sauer - Landmausflausen (try out)

26. April 2024 – 20.00 Uhr

Davina tingelt zwischen Poetry Slam und Irgendwasmitcomedy über die Bühnen.

“So spare ich mir auf jeden Fall einen der arschteuren Selbstfindungskurse für mittelalte Frauen wie mich.”
Ja, ein gewisser Pragmatismus ist ihr wohl nicht abzusprechen, und so bezeichnet sie selber ihre Texte auch als “Vielleicht nen Tacken zu banal, aber als kurze Kaffeepausenlektüre gut zu gebrauchen.”

Jetzt bastelt sie an ihrem Soloprogramm…. und hält es für eine pfiffige Idee, ihr „work-in progress“ auch mal vor Publikum auszuprobieren.

Tickets gibt es ab sofort in der Tanzwerkstatt und online.

Online direkt hier über eventbrite:

Matthias Held 19.01.2024

Philipp Lumpp 23.02.2024